Bodo Hollung als Gastdozent bei der HfWU in Geislingen

Bodo Hollung als Gastdozent bei der HfWU in Geislingen

Vor 10 Jahren hatte die Bewertung von Logistikimmobilien noch mit einer geringen Transparenz der Märkte zu kämpfen. So standen nur wenige Marktberichte als Hilfsmittel zur Verfügung und Vergleichsmieten und Vergleichsrenditen waren eher Insider-Wissen. Zudem war auf Bewerter-Seite für die als Nischenprodukt geltende Assetklasse Logistikimmobilien nur ein geringes Know-how und eine geringe Marktkenntnis vorhanden.

Julia Olivia Oechsler

26

.

Apr

2019

Bodo Hollung war heute Gastdozent bei der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. In seinem Vortrag hat er den Studierenden einen Einblick in den Logistikimmobilienmarkt in Deutschland gegeben. Neben aktuellen Marktentwicklungen ist er unter anderem auch auf Finanzierungsaspekte und die Bewertung von Logistikimmobilien eingegangen.

Bodo Hollung engagiert sich bereits seit Jahren als Dozent an verschiedenen Hochschulen. In seinen Vorlesungen geht er umfassend auf die relevanten Themen des Logistikimmobilienmarkt in Deutschland ein.

Weitere Mitteilungen