Bodo Hollung als Gastdozent an der Technischen Hochschule Aschaffenburg

Bodo Hollung als Gastdozent an der Technischen Hochschule Aschaffenburg

Bodo Hollung hielt eine Vorlesung zum Thema Logistikimmobilien für Studierende des Studiengangs "Internationales Immobilienmanagement".

Bodo Hollung

26

.

May

2019

Rund 50 engagierte Studierende des Bachelor-Studiengangs „IIM Internationales Immobilienmanagement" der Aschaffenburg University of Applied Sciences nahmen an der Vorlesung von Bodo Hollung teil. Auf Einladung des Institutsleiters Prof. Dr. Lars B. Schöne hielt Bodo Hollung am 24. Mai 2019 eine Vorlesung zum Thema Logistikimmobilien. Die Studentinnen und Studenten zeigten großes Interesse an der für sie noch wenig bekannten Assetklasse. Gerade die komplizierten Lieferketten hinter einer scheinbar einfachen Online-Bestellung waren für sie äußerst interessant. Neben aktuellen Marktentwicklungen und Treibern in der Logistik rundete ein Blick auf ausgewählte Logistik-Immobilientypen den Vortrag ab.

Eine weitere Vorlesung ist für das nächste Jahr bereits geplant.

Am 18.Oktober 2019 feiert der Studiengang sein 10-jähriges Jubiläum mit einer großen Jobmesse - LIP ist mit dabei.   

Weitere Mitteilungen