HypZert Webinar "Logistikimmobilien - Gewinner in der Krise?"

HypZert Webinar "Logistikimmobilien - Gewinner in der Krise?"

In Zeiten von Corona übernehmen Webinare immer mehr Branchentreffen, Messen, Fachvorträge oder auch Abendveranstaltungen. Als anerkannter Experte in der Logistikimmobilienbranche hält Bodo Hollung online einen Vortrag zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Logistikmarkt.

Julia Olivia Oechsler

9

.

Jun

2020

Der Referent Bodo Hollung, MRICS, Mitglied der HypZert Fachgruppe Logistik und Geschäftsführer der LIP Invest, nahm in seinem Vortrag das aktuelle Marktgeschehen vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie in Augenschein und erläuterte, warum gerade jetzt ein guter Einstieg in die Assetklasse sein könnte.

Die Teilnehmer wurden auch während des Vortrags aktiv eingebunden: die Zuhörer haben mittels eines Abstimmungstools Fragen zu den behandelten Themen beantwortet und konnten ihre persönliche Einschätzung zur Entwicklung des Markts einfließen lassen.

Im Anschluss hatten die Teilnehmer noch genügend Zeit, ihre Fragen an Herrn Hollung zu stellen.

Weitere Mitteilungen